Willkommen beim Fotoklub Munderfing

Die Welt der Fotografie entdecken

Der Fotoklub Munderfing kann bereits auf eine mehr als 30-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Seine Tätigkeit ist nicht auf Gewinn ausgerichtet und bezweckt durch seine Mitglieder, sich Kenntnisse über Foto, Film und Lichtbildkunst in all seinen Erscheinungsformen anzueignen, zu erlernen und diese Kunst zu pflegen. Ein Vereinsziel ist auch die freiwillige Unterstützung des kulturellen Geschehens im Heimatort des Fotoklubs durch Beiträge aus dem Themenkreis der Fotografie.

Der Vereinsvorstand

Ing. Erwin HEIDINGER - Obmann

Christian Sporer - Obmann Stellvertreter

Gernot Leitner - Kassier

Norbert Kurz - Schriftführer

Die Vereinsdaten

Der eingetragene Vereinsname lautet

"FOTOKLUB MUNDERFING"

Der Verein hat seinen Sitz in

MUNDERFING

Die gesetzliche Vereinsregisterzahl lautet

ZVR-Zahl 551219821

Der Mitgliedsbeitrag ohne ÖFV-Abgabe beträgt € 30,00

Der Mitgliedsbeitrag mit ÖFV-Abgabe beträgt € 40,00

Jugendliche sind von der Mitgliedsbeitragszahlung befreit

Der Verein ist Mitglied des ÖVF-Lv.Sbg. mit der

Mitgliedsnummer 90800

Werde Mitglied

Entdecke die Welt der Fotografie mit uns

Egal, ob du ein Profi-Fotograf oder ein Anfänger bist, bei uns bist du herzlich willkommen. Werde Mitglied und tauche ein in die faszinierende Welt der Fotografie!

Jede Person kann Mitglied werden! Die Mitgliedschaft ist weder an ein bestimmtes Alter noch an ein bestimmtes
fotografisches Können gebunden. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das, wie wir, Freude am Fotografieren hat. Wir stehen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Und so einfach geht es:

Entweder du sprichts eines unserer Mitglieder einfach an, Du sendest uns eine Nachricht, oder du kommst ganz einfach zu einem unserer Klubabende.

Du kannst uns jederzeit besuchen und an unseren Veranstaltungen teilnehmen. So kannst du dich in Ruhe entscheiden, ob du Mitglied im Fotoklub Munderfing werden möchtest.

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen