Unsere Mitglieder

Wir sind Amateurfotografen, die eines verbindet:

Der Wunsch, die Schönheit der Wirklichkeit auf unseren Bildern so festzuhalten, dass sie auch all jene erkennen können,
die sonst nicht so genau hinsehen.

Ing. Erwin
Heidinger

Obmann

"Ich bin ein langjähriges Mitglied des Fotoklubs Munderfing und führe die Geschicke des Klubs als Obmann. Ich habe eine große Leidenschaft für die Fotografie. Seit vielen Jahren widme ich mich dieser Kunstform und habe dabei eine Vielzahl an Erfahrungen gesammelt."

Sporer

Obmann Stellvertreter

"---"

Norbert
Kurz

Schriftführer

"Fotografieren macht mir Spaß! Als Amateurfotograf hat man die Möglichkeit, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und festzuhalten. Mit der Kamera in der Hand entdeckt man die Welt um sich herum auf eine ganz neue Art und Weise."

Gernot
Leitner

Kassier

"Für mich ist die Fotografie immer noch eine Art von Wunder und das Eintauchen in eine andere Welt. Die Zeit steht still und die Vergangenheit lebt wieder auf. Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. In manchen Fotografien bewahrheitet sich diese Aussage!"

Werner
Gruber

Mitglied

"Seit meiner Kindheit bin ich von der Fotografie fasziniert. Die Möglichkeit, Momente und Erinnerungen in Bildern festzuhalten, hat mich schon immer begeistert. Als Amateurfotograf habe ich die Freiheit, meine Kreativität auszuleben und meine eigene Sichtweise auf die Welt einzufangen."

Norbert
Stangl

Mitglied

"Mein Hobby Fotografie betreibe ich, seit ich von meinem Vater für mein erstes Hauptschulzeugnis 1966 einen SW-Film geschenkt bekam, den ich auch mit Vaters Paxette belichten durfte. Meine Themen bzw. meine Faszination bis heute: Sichtbarmachen des scheinbar Bedeutungslosen, der Kleinigkeiten, der Mauerblümchen etc. Andere Sichtweisen durch >ins rechte Licht rücken< aufzeigen und traumhafte Augenblicke festhalten."

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen