Klubabende

Unser Klublokal befindet sich neben der Kirche bzw. hinter der Volksschule im Ortszentrum von Munderfing. Es ist im Erdgeschoss des Gebäudes, in dem  auch ein paar Klassen der Volksschule beheimatet sind.

Wir treffen uns regelmäßig jeden letzten Donnerstag im Monat um 19,00Uhr in unserem Klublokal zum gemütlichen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Donnerstag 23. Mai 2024 - 17:00 Uhr

Fotosession Firma Hannak (anstelle Klubabend)

Donnerstag 27. Juni 2024 - 19:00 Uhr

Klubabend (ev. ab 18:00 Uhr Labor räumen)

Einsendeschluss: 30. Juni 2024

CIRCUIT 2024 - Die Ausschreibung findest Du hier!

Einsendeschluss: Samstag, 7. September 2024

FOTO-LANDESMEISTERSCHAFT 2024 - Die Ausschreibung findest Du hier!

Freitag 15. November 2024

ÖVF Landesmeisterschaften 2024 - Abschlussveranstaltung

Fotografin Elfriede Mejchar

Das Museum der Moderne im Rupertinum Salzburg widmet der Porträtistin Mejchar eine Einzelausstellung. Unter anderem zu sehen: vielsagende Atelieraufnahmen von Hundertwasser, Arnulf Rainer, Christa Hauer, etc.

Hartlauer Foto Galerie Linz

Den Folder kannst Du hier downloaden.

Erhältlich ist der Folder inklusive Gratis Eintrittskarte auch direkt beim Fotoklub Munderfing

Empfohlene Links

Hier empfehlen wir Ihnen Sites von Freunden und Partnern sowie interessante Links zum Thema Fotografie

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen